Grillfest fand großen Anklang

Am 14.07.07 fand unser jährliches Grillfest am und im Gerätehaus statt, das von der Gesamtbevölkerung wieder sehr positiv aufgenommen wurde. Nach Wochen langen schlechten Wetter konnte sich die Bevölkerung aus Markt Bibart und Umgebung, über ein angennehm warmes und sonniges Wetter freuen. Kurz nach 18.00 Uhr füllten sich die Bänke mit hungrigen Gästen, die auch bis in die Nacht hinein bei uns verweilten. Die Gäste haben unser Angebot das aus frisch Gegrillten und dieses mal auch aus Currywurst + Pommes als auch Chicken Wings + Pommes bestand sehr gut angenommen. Das sonst übliche und schon zur Tradition gewordene Eintopfessen konnten wir leider nicht mehr durchführen, weil die Nachfrage Jahr für Jahr weniger wurde. Der Feuerwehrverein bedankt sich auf diesen Wege recht Herzlich für die tatkräftige Unterstützung der aktiven Wehr und derer Frauen, die zum gelingen des Festes beigetragen haben, so wie auch allen Gästen die uns besucht haben.